Sonja

Berlin

Franzi

München

Dein Kennenlern-Angebot

https://windelei.de/wp-content/uploads/2020/11/news-1.svg

Probiere unseren Windelservice aus! Starte mit dem Kennenlern-Angebot. Damit bekommst Du ein Einblick, wie wir Dir das Wickeln mit Stoff unkompliziert und angenehm machen. Du erfährst, wie leicht sich unsere Windeln wickeln lassen und wie angenehm sie sich anfühlen.

Das Angebot endet automatisch, keine vertragliche Bindung!

Kennenlernen, mehr nicht. Wir freuen uns, die Chance zu bekommen, Dich von unserem Service überzeugen zu dürfen. Denn mal ganz ehrlich: Wir sind Mamas und freuen uns riesig Dich und Dein supersüßes Baby zu sehen und zu begleiten!

Das bedeutet zunächst, dass Du eine ausführliche Beratung genießt. Darin erläutern wir Dir, wie unsere Stoffwindeln aufgebaut sind, welche Vorteile für Dich, Dein Baby und die Umwelt bestehen. Wir zeigen Dir dann auch das Wickeln mit Stoff an einer Puppe oder wenn Du magst an Deinem Baby. Und zum guten Schluss geht es noch konkreter um die praktische Organisation des Windelservice.

Nach der Beratung startet das Kennenlern-Angebot direkt, soweit Du schon Mama bist oder mit der Geburt des Kindes. Stilldemenz oder andere Erinnerungslücken? Kein Problem! Wir stehen Dir zur Seite mit Wickelrat und Tat!

So startest Du das Kennenlern-Angebot

  1. Du nimmst Kontakt zu uns auf. Entweder mit diesem Formular, per Telefon oder Email.
  2. Wir machen einen Termin aus und bringen dir unseren Windelei-Sack vorbei. Der beinhaltet alles, was Du zum Wickeln mit Stoff benötigst:
    • Mehrere Überhosen Babybyx oder Snyggebyx
    • Saugmaterial Tykstyk und Hampalaga
      Natürlich abgestimmt auf die Größe deines Babys (Neugeborenes oder Baby)
    • Nassäcke Vägbäg in verschiedenen Größen zur Aufbewahrung und Ausprobieren
    • Unsere Stilleinlagen Ammetett
    • Unsere Wickelunterlage Vakerlaken für unterwegs
  3. Entweder beraten wir Dich zum Termin vorort bei Dir zuhause oder an einem zweiten Termin online per Video-Chat, so wie es Dir am besten auskommt! Hier klären wir auch gemeinsam den 1. Tauschtag “gebrauchte Windeln gegen frische Windeln”.
  4. Du startest mit den Stoffwindeln, sobald Dein Kind auf der Welt ist.
  5. Wir stehen Dir natürlich für jede offene Frage oder zur Befüllung eventueller Erinnerungslücken per Email/WhatsApp/SMS helfend zur Seite!
  6. Wir sehen uns am 1. Tauschtag wieder.
  7. Innerhalb der 2. Wickelwoche gibst Du uns über diese Webseite oder per Email/WhatsApp/SMS kurz durch, ob Du mit dem Klassiker-Service oder dem Premium-Service weiterwickeln möchtest!

Wenn ihr noch Eltern werdet, startet das Angebot natürlich erst nach der Geburt des Kindes! Der Beratungstermin kann aber vorab geschehen, dann hast Du alles schon vorort und könntest die Windeln sogar mit ins Kranken- oder Geburtshaus mitnehmen.

Das Kennenlern-Angebot ist übrigens das meistgewählte Gutschein-Angebot bei uns!

Hinweis zur Terminfindung für das Kennenlern-Angebot

Wir empfehlen Dir, Dich so früh wie möglich bei uns zu melden, um einen gemeinsamen Termin abzusprechen!
Als kleiner Anhaltspunkt für die werdenden Eltern: Statistisch betrachtet wünschen sich die meisten Kunden ein Beratungstreffen ca. drei Wochen vor dem errechneten Geburtstermin. Selbstverständlich gilt auch hier: Du bestimmst, wie es Dir am stressfreiesten auskommt!

Der nächste Schritt ist ganz simpel: Bitte füll doch das untere Formular aus, wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.