Sonja

Berlin

Franzi

München

Dein Kennenlern-Angebot für Berlin

https://windelei.de/wp-content/uploads/2020/11/news-1.svg

Probiere unseren Windelservice aus! Starte mit dem Kennenlern-Angebot. Damit bekommst Du ein Einblick, wie wir Dir das Wickeln mit Stoff unkompliziert und angenehm machen. Du erfährst, wie leicht sich unsere Windeln wickeln lassen und wie angenehm sie sich anfühlen.

Das Angebot endet automatisch, keine vertragliche Bindung!

Kennenlernen, mehr nicht. Wir freuen uns, die Chance zu bekommen, Dich von unserem Service überzeugen zu dürfen. Denn mal ganz ehrlich: Wir sind Mamas und freuen uns riesig Dich und Dein supersüßes Baby zu sehen und zu begleiten!

Das bedeutet zunächst, dass Du eine ausführliche Beratung genießt. Darin erläutern wir Dir, wie unsere Stoffwindeln aufgebaut sind, welche Vorteile für Dich, Dein Baby und die Umwelt bestehen. Wir zeigen Dir dann auch das Wickeln mit Stoff an einer Puppe oder wenn Du magst an Deinem Baby. Und zum guten Schluss geht es noch konkreter um die praktische Organisation des Windelservice.

Nach der Beratung startet das Kennenlern-Angebot direkt, soweit Du schon Mama bist oder mit der Geburt des Kindes. Stilldemenz oder andere Erinnerungslücken? Kein Problem! Wir stehen Dir zur Seite mit Wickelrat und Tat!

So startest Du das Kennenlern-Angebot

  1. wir treffen uns – Online oder Offline!
    Für 99€ bieten wir dir eine persönliche Gruppenberatung von maximal 5 Eltern(-teilen) via Zoom oder bei Mamamotion an.
    Wir empfehlen dir eine Anmeldung 2-3 Wochen vor dem errechneten Entbindungstermin.
    Suche dir deinen passenden Zoomtermin aus:
    Jeweils 18 Uhr, Link wird vorab per email zugesendet.

    Zoomtermine anzeigen

    13.3., 24.3.
    10.4.(Ostermontag!)., 21.4.
    2.5, 26.5.
    12.6., 24.6.
    3.7., 31.7.
    7.8., 25.8.
    4.9., 22.9.
    9.10., 20.10.
    6.11., 24.11.
    4.12., 15.12.


    Oder wir treffen uns bei Mamamotion in gut gelüfteten Räumen bequem mit Wickeltisch.

    Mamamotion-Termine anzeigen

    06.03. 18:30
    18.03. 18:00
    03.04. 18:30
    22.04. 18:00
    08.05. 18:30
    20.05. 18:00
    05.06. 18:30
    17.06. 18:00



    Du willst es in ganz persönlicher Runde bei dir zuhause?
    Füll das Formlar aus, ich melde mich bei dir.

    Der persönliche Besuch bei dir zuhause kostet inkl. Kennenlern-Wochen kostet 149€
    Dein Windelsack kommt zu dir.
    Bei Anmeldung bis zu 7 Tage vor dem jeweiligen Beratungstermin bringen wir dir deinen Windelsack mit deinen Windeln vorbei, so dass du schon ausgestattet bist- für alle Fälle.
    Der beinhaltet alles, was Du zum Wickeln mit Stoff benötigst:

    • Mehrere Überhosen Babybyx oder Snyggebyx
    • Saugmaterial Tykstyk und Hampalaga
      Natürlich abgestimmt auf die Größe deines Babys (Neugeborenes oder Baby)
    • Nassäcke Vägbäg in verschiedenen Größen zur Aufbewahrung und Ausprobieren
    • Unsere Stilleinlagen Ammetett
    • Unsere Wickelunterlage Vakerlaken für unterwegsWir klären während der Beratung den 1.  Tauschtag.
  2. Du startest mit den Stoffwindeln, sobald Dein Kind auf der Welt ist.

Wenn ihr noch Eltern werdet, startet das Angebot natürlich erst nach der Geburt des Kindes! Der Beratungstermin kann aber vorab geschehen, dann hast Du alles schon vorort und könntest die Windeln sogar mit ins Kranken- oder Geburtshaus mitnehmen.

Das Kennenlern-Angebot ist übrigens das meistgewählte Gutschein-Angebot bei uns!

Wir empfehlen Dir, Dich so früh wie möglich bei uns zu melden, um einen gemeinsamen Termin abzusprechen!
Als kleiner Anhaltspunkt für die werdenden Eltern: Statistisch betrachtet wünschen sich die meisten Kunden ein Beratungstreffen ca. drei Wochen vor dem errechneten Geburtstermin. Selbstverständlich gilt auch hier: Du bestimmst, wie es Dir am stressfreiesten auskommt!

Der nächste Schritt ist ganz simpel: Bitte füll doch das untere Formular aus, wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.