Sonja

Berlin

Franzi

München

Familie Neder

ZZZ

„Wem das Thema Nachhaltigkeit am Herzen liegt, der kann eigentlich nichts anderes als für sein Kind Stoffwindeln verwenden. Die Windelei ist der beste Partner um damit anzufangen, steht mit Rat und Tat zur Seite, kam jede Woche vorbei und hat uns geholfen. Einfach klasse!!“

Christine Neder, Lillys Diary -Youtuberin, Influencerin, Bloggerin

Familie Herfurtner/Derriks

ZZZ

„Wir wollten das Wickeln mit Stoff ausprobieren können ohne gleich teure Anschaffungen machen zu müssen. Unsere Hebamme war von der Passform ganz begeistert. Der Windelservice war für uns sehr komfortabel.“

Familie Schuster

ZZZ

„Der Wasch-Liefer-Service ist genau das Richtige für uns! Als frischgebackene Eltern hat man so viel um die Ohren, da ist es einfach praktisch, sich um genügend Saugeinlagen sowie das Waschen und Trocknen keine Gedanken machen zu müssen. Das erleichtert unseren Alltag enorm.“

Familie Mudrack Paschke

ZZZ

„Uns war bereits vor der Geburt der Kinder klar, dass wir mit Stoffwindeln wickeln wollen – hauptsächlich um Müll zu vermeiden und nachhaltiger zu leben.
Dass wir durch diese Entscheidung zusätzlich die Haut unserer Töchter schonen und sie zudem früher trocken werden, hat uns schlussendlich überzeugt.“